Logo Logo
Eine Ebene nach oben
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Anzahl der Publikationen: 3

Zeitschriftenartikel

Oliver, Mary Beth; Raney, Arthur A.; Slater, Michael D.; Appel, Markus; Hartmann, Tilo; Bartsch, Anne; Schneider, Frank M.; Janicke-Bowles, Sophie H.; Kraemer, Nicole; Mares, Marie-Louise; Vorderer, Peter; Rieger, Diana; Dale, Katherine R. und Das, Enny (2018): Self-transcendent Media Experiences: Taking Meaningful Media to a Higher Level. In: Journal of Communication, Bd. 68, Nr. 2: S. 380-389

Bartsch, Anne; Appel, Markus und Storch, Dennis (2010): Predicting emotions and meta-emotions at the movies. The role of the need for affect in audiences' experience of horror and drama. In: Communication Research, Bd. 37, Nr. 2: S. 167-190 [PDF, 433kB]

Buchbeitrag

Rieger, Diana; Dippold, Jessica und Appel, Markus (2020): Trolle gibt es nicht nur im Märchen – Das Phänomen Trolling im Internet. In: Appel, Markus (Hrsg.): Die Psychologie des Postfaktischen: Über Fake News, „Lügenpresse“, Clickbait & Co. Berlin ; Heidelberg: Springer. S. 45-58

Diese Liste wurde am Sat Mar 23 21:08:00 2024 CET erstellt.