Logo Logo
Eine Ebene nach oben
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Springe zu: Monographie | Paper
Anzahl der Publikationen: 5

Monographie

Köhler, Lutz (2005): Produktinnovation in der Medienindustrie. Organisationskonzepte auf der Basis von Produktplattformen. 1. Auflage. Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag.

Paper

Köhler, Lutz und Hess, Thomas ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-3969-7477 (2003): Produktinnovation in Medienunternehmen. Eine Fallstudienanalyse zur Organisation der Produktinnovation in Medienunternehmen verschiedener Sektoren. Institut für Wirtschaftsinformatik und Neue Medien: Arbeitsbericht, 3/2003 [PDF, 585kB]

Stadlbauer, Florian; Köhler, Lutz und Hess, Thomas ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-3969-7477 (2003): Cross-Media-Bemühungen klassischer Medienunternehmen im Internet. Eine empirische Untersuchung zur Mehrfachnutzung von Inhalten deutscher Anbieter. Institut für Wirtschaftsinformatik und Neue Medien: Arbeitsbericht, 2/2003 [PDF, 463kB]

Köhler, Lutz und Hess, Thomas ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-3969-7477 (2002): Organisation der Produktentwicklung bei WEKA MEDIA. Institut für Wirtschaftsinformatik und Neue Medien: Arbeitsbericht, 1/2002 [PDF, 73kB]

Köhler, Lutz (2002): Organisation der Produktinnovation in Medienunternehmen – Eine Analyse des Forschungsstandes zur Ablauforganisation der Innovation von Online-Produkten. Institut für Wirtschaftsinformatik und Neue Medien: Arbeitsbericht, 2/2002 [PDF, 1MB]

Diese Liste wurde am Sat Apr 13 20:52:59 2024 CEST erstellt.