Logo
DeutschClear Cookie - decide language by browser settings
Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Item Type | Date
Number of items: 4.

Article

Spieß, Erika and Rosenstiel, Lutz von and Sigl, Eduard (1988): Wege zur Kundenentscheidung - Kundennähe im Dienstleistungsbereich. In: Werbeforschung und Praxis, Vol. 33, No. 4: pp. 104-109

Book Section

Nerdinger, Friedemann W. and Rosenstiel, Lutz von and Sigl, Eduard and Spieß, Erika (1989): Psychologische Dimensionen des Konfliktpotentials zwischen Handelsvertretungen und vertretenen Unternehmen. In: Höfling, Siegfried and Butollo, W. (eds.) : Psychologie für Menschenwürde und Lebensqualität. Vol. 3. Bonn: Deutscher Psychologen-Verlag. pp. 140-149

Monograph

Sigl, Eduard and Spieß, Erika and Rosenstiel, Lutz von and Nerdinger, Friedemann W. (1993): Handelsvertreter und Kunden. Köln: CDH-Wirtschaftsdienst

Nerdinger, Friedemann W. and Rosenstiel, Lutz von and Sigl, Eduard and Spieß, Erika (1990): Handelsvertreter und Verkaufsleiter. Konflikt und Konfliktbewältigung in einer Dienstleistungsbeziehung. Stuttgart: Poeschel

This list was generated on Sat Aug 23 00:20:20 2014 CEST.