Logo Logo
Eine Ebene nach oben
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Anzahl der Publikationen: 6

Monographie

Wilde, Thomas (2008): Experimentelle Forschung in der Wirtschaftsinformatik. Analyse des Methodenpotenzials und Entwicklung geeigneter Experimentaldesigns. Schriftenreihe Studien zur Wirtschaftsinformatik, Bd. 27. Hamburg: Kovač.

Zeitschriftenartikel

Wilde, Thomas; Hess, Thomas ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-3969-7477 und Hilbers, Konrad (2008): Methodische Probleme der Akzeptanzforschung bei nichtmarktreifen Technologien - Eine empirische Analyse am Beispiel interaktiven Fernsehens. In: MedienWirtschaft, Bd. 5, Nr. 3: S. 6-13

Wilde, Thomas und Hess, Thomas ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-3969-7477 (2007): Forschungsmethoden der Wirtschaftsinformatik. Eine empirische Untersuchung. In: Wirtschaftsinformatik, Bd. 49, Nr. 4: S. 280-287

Paper

Wilde, Thomas und Hess, Thomas ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-3969-7477 (2006): Methodenspektrum der Wirtschaftsinformatik. Überblick und Portfoliobildung. Institut für Wirtschaftsinformatik und Neue Medien: Arbeitsbericht, 2/2006 [PDF, 70kB]

Buchbeitrag

Hess, Thomas ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-3969-7477 und Wilde, Thomas (2008): Potenzial experimenteller Forschung in der Wirtschaftsinformatik. Ein Beitrag zur methodischen Fundierung. In: Jung, Reinhard und Myrach, Thomas (Hrsg.): Quo vadis Wirtschaftsinformatik? Festschrift für Prof. Gerhard F. Knolmayer zum 60. Geburtstag. Wiesbaden: Gabler Verlag, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH. S. 57-82

Hilbers, Konrad; Hess, Thomas ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-3969-7477 und Wilde, Thomas (2008): Teleshopping: Geschäftsmodell und zukünftige Herausforderungen. In: Kaumanns, Ralf; Siegenheim, Veit und Sjurts, Insa (Hrsg.): Auslaufmodell Fernsehen? Wiesbaden: Gabler. S. 231-244

Diese Liste wurde am Sat Apr 20 18:38:07 2024 CEST erstellt.