Logo
DeutschClear Cookie - decide language by browser settings
Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Date | Creators | Item Type | Language | Volume
Jump to: 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | 1
Number of items at this level: 11.

10

Krämer, Benjamin (September 2009): Einkaufsfernsehen, Verkaufsfernsehen, einfach nur Fernsehen. Ein Forschungsüberblick zum Teleshopping mit einigen Anregungen zur weiteren Diskussion und Analyse. Munich Contributions to Communication 10 [PDF, 214kB]

9

Klausing, Ingrid (24. October 2008): Dissertationen am Münchener Institut für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung in München. Eine Bibliographie für die Jahre 1924 bis 2008. Munich Contributions to Communication 9 [PDF, 418kB]

8

Balaban, Delia (August 2007): Wenig lesen, viel fernsehen. Strukturelle Faktoren der Mediennutzung in Rumänien. Munich Contributions to Communication 8 [PDF, 311kB]

7

Schlimper, Jürgen (July 2007): Praktiker an der Universität. Zur Einbeziehung praktisch tätiger Journalisten in den Ausbildungsbetrieb des Leipziger Instituts für Zeitungskunde. Munich Contributions to Communication 7 [PDF, 439kB]

6

Quiring, Oliver (December 2006): Methodische Aspekte der Akzeptanzforschung bei interaktiven Medientechnologien. Munich Contributions to Communication 6 [PDF, 418kB]

Reinemann, Carsten and Stanyer, James and Scherr, Sebastian and Legnante, Guido (2012): Hard and soft news: A review of concepts, operationalizations and key findings. In: Journalism, Vol. 13, No. 2: pp. 221-239 [PDF, 418kB]

5

Hömberg, Walter (May 2006): Die Verantwortung des Journalisten. Eine Herausforderung für die Journalistenausbildung. Munich Contributions to Communication 5 [PDF, 198kB]

4

Langenbucher, Wolfgang R. (May 2006): Otto B. Roegele: Der Zeitungswissenschaftler als Kommunikationswissenschaftler. Munich Contributions to Communication 4 [PDF, 187kB]

3

Wimmer, Jeffrey and Wolf, Susanne (May 2005): Development journalism out of date? An analysis of its significance in journalism education at African universities. Munich Contributions to Communication 3 [PDF, 383kB]

2

Schwer, Katja (March 2005): Typisch deutsch? Zur zögerlichen Rezeption der Cultural Studies in der deutschen Kommunikationswissenschaft. Munich Contributions to Communication 2 [PDF, 217kB]

1

Wilhelm, Hannah and Meyen, Michael (February 2004): Was die neuen Frauen wollen. Eine qualitative Studie zum Mediennutzungsverhalten von Leserinnen der Zeitschrift Glamour. Munich Contributions to Communication 1 [PDF, 227kB]

This list was generated on Fri Oct 31 09:27:48 2014 CET.