Hess, Thomas ORCID: https://orcid.org/0000-0003-3969-7477 und Lamla, Jörn
(2019):
Einführung: Die Zukunft der Datenökonomie. Zwischen Geschäftsmodell, Kollektivgut und Verbraucherschutz.
In: Ochs, Carsten; Friedewald, Michael; Hess, Thomas und Lamla, Jörn (Hrsg.):
Die Zukunft der Datenökonomie. Zwischen Geschäftsmodell, Kollektivgut und Verbraucherschutz. Medienkulturen im digitalen Zeitalter, Wiesbaden: Springer VS. S. 1-7
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Betriebswirtschaft > Institut für Digitales Management und Neue Medien |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft |
ISBN: | 978-3-658-27511-2 (online) ; 978-3-658-27510-5 (print) |
Ort: | Wiesbaden |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 103427 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 14. Jun. 2023, 06:18 |
Letzte Änderungen: | 14. Jun. 2023, 06:18 |