Hess, Thomas
ORCID: https://orcid.org/0000-0003-3969-7477 und Lamla, Jörn
(2019):
Einführung: Die Zukunft der Datenökonomie. Zwischen Geschäftsmodell, Kollektivgut und Verbraucherschutz.
In: Ochs, Carsten; Friedewald, Michael; Hess, Thomas und Lamla, Jörn (Hrsg.):
Die Zukunft der Datenökonomie. Zwischen Geschäftsmodell, Kollektivgut und Verbraucherschutz. Medienkulturen im digitalen Zeitalter, Wiesbaden: Springer VS. S. 1-7
| Dokumententyp: | Buchbeitrag |
|---|---|
| Fakultät: | Betriebswirtschaft > Institut für Digitales Management und Neue Medien |
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft |
| ISBN: | 978-3-658-27511-2 (online) ; 978-3-658-27510-5 (print) |
| Ort: | Wiesbaden |
| Sprache: | Deutsch |
| Dokumenten ID: | 103427 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 14. Jun. 2023 06:18 |
| Letzte Änderungen: | 14. Jun. 2023 06:18 |
