Lehrer, Christiane ORCID: https://orcid.org/0000-0003-3401-3216; Hess, Thomas ORCID: https://orcid.org/0000-0003-3969-7477; Rauscher, Barbara und Höhne, Elisabeth
(2010):
Je individueller, desto besser? Ein Ansatz zur Bestimmung des angemessenen Individualisierungsgrades digitaler Medienprodukte.
In: MedienWirtschaft - Zeitschrift für Medienmanagement und Medienökonomie, Bd. 7, Nr. 1: S. 10-19
Dokumententyp: | Zeitschriftenartikel |
---|---|
Fakultät: | Betriebswirtschaft > Institut für Digitales Management und Neue Medien |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft |
ISSN: | 1613-0669 |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 104908 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 21. Jul. 2023, 06:22 |
Letzte Änderungen: | 15. Nov. 2023, 12:28 |