Schreiner, Michel und Hess, Thomas ORCID: https://orcid.org/0000-0003-3969-7477
(2012):
Datenschutz als Erfolgsfaktor? Wie Content-Anbieter im Internet vom Schutz der Privatsphäre profitieren können ; Vier empirische Studien.
In: Medienwirtschaft : MW ; Zeitschrift für Medienmanagement und Medienökonomie, Bd. 9, Nr. 4: S. 62-67
Dokumententyp: | Zeitschriftenartikel |
---|---|
Fakultät: | Betriebswirtschaft > Institut für Digitales Management und Neue Medien |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft |
ISSN: | 1613-0669 |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 105197 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 01. Aug. 2023, 14:08 |
Letzte Änderungen: | 01. Aug. 2023, 14:08 |