Hilkert, Daniel; Burkard, Christoph; Widjaja, Thomas; Hess, Thomas ORCID: https://orcid.org/0000-0003-3969-7477 und Buxmann, Peter ORCID: https://orcid.org/0000-0003-0235-4454
(2012):
Plattformoffenheit – Implikationen für Anbieter von Mobile Business Apps.
In: Verclas, Stephan und Linnhoff-Popien, Claudia (Hrsg.):
Smart Mobile Apps. Mit Business-Apps ins Zeitalter mobiler Geschäftsprozesse. Heidelberg: Springer. S. 495-506
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Betriebswirtschaft > Institut für Digitales Management und Neue Medien |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft |
ISBN: | 978-3-642-22258-0 ; 978-3-642-22259-7 |
Ort: | Heidelberg |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 105199 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 01. Aug. 2023, 14:17 |
Letzte Änderungen: | 01. Aug. 2023, 14:17 |