Hess, Thomas ORCID: https://orcid.org/0000-0003-3969-7477 und Mann, Florian
(2012):
Professionelle Immobilienvermarktung im Internet - Ergebnisse der ImmoStudie 2008.
In: Stracke, Guido und Eichener, Volker (Hrsg.):
Modernes Immobilienmanagement für Sparkassenmakler : [Ideen - Umsetzung - Nutzen]. 1. Auflage. Stuttgart: Dt. Sparkassenverlag. S. 607-627
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Betriebswirtschaft > Institut für Digitales Management und Neue Medien |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft |
Ort: | Stuttgart |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 105201 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 02. Aug. 2023, 05:16 |
Letzte Änderungen: | 02. Aug. 2023, 05:16 |