Lehmann, Christian; Kunz, Reinhard und Mütterlein, Joschka ORCID: https://orcid.org/0000-0001-6245-6079
(2015):
Geschäftsmodellinnovationen in der deutschen Medienwirtschaft – Zwischenbericht.
BaRoS - Bayreuth Reports on Strategy,
Nr. 9.
Externer Volltext: https://epub.uni-bayreuth.de/id/eprint/1889
Weiterer Link: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bvb:703-epub-1889-6
Dokumententyp: | Paper |
---|---|
Fakultät: | Betriebswirtschaft > Institut für Digitales Management und Neue Medien |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft |
Ort: | Bayreuth |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 105221 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 02. Aug. 2023, 11:17 |
Letzte Änderungen: | 02. Aug. 2023, 11:19 |