Ketzer-Nöltge, Almut
ORCID: https://orcid.org/0000-0002-0075-3753; Nast, Caroline und Höfler, Lisa
(2024):
Discourse Literacy in 360 Degrees? Two Suggestions for the Language Classroom.
In: Ketzer-Nöltge, Almut und Würffel, Nicola (Hrsg.):
Textbook 4.0 – From Paper-Based Textbooks with Digital Components to Interactive Teaching and Learning Environments. KFU – Kolloquium Fremdsprachenunterricht, Bd. 77. 1. Berlin ; Bruxelles ; Chennai ; Lausanne ; New York ; Oxford: Peter Lang. S. 227-252
DOI: 10.3726/b22145
Externer Volltext: https://www.peterlang.com/document/1331548
| Dokumententyp: | Buchbeitrag |
|---|---|
| Fakultät: | Sprach- und Literaturwissenschaften |
| Themengebiete: | 400 Sprache > 400 Sprache |
| ISBN: | 9783631901472 |
| Ort: | Berlin ; Bruxelles ; Chennai ; Lausanne ; New York ; Oxford |
| Sprache: | Deutsch |
| Dokumenten ID: | 126814 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 24. Jun. 2025 06:54 |
| Letzte Änderungen: | 24. Jun. 2025 06:54 |
