Strobl, Carolin; Kopf, Julia und Zeileis, Achim
(2010):
Wissen Frauen weniger oder nur das Falsche? Ein statistisches Modell für unterschiedliche Aufgaben-Schwierigkeiten in Teilstichproben.
In: Trepte, Sabine und Verbeet, Markus (Hrsg.):
Allgemeinbildung in Deutschland - Erkenntnisse aus dem SPIEGEL-Studentenpisa. Wiesbaden: Springer VS. S. 255-272
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Mathematik, Informatik und Statistik > Statistik
Mathematik, Informatik und Statistik > Statistik > Lehrstühle/Arbeitsgruppen > Method(olog)ische Grundlagen der Statistik und ihre Anwendungen |
Themengebiete: | 500 Naturwissenschaften und Mathematik > 510 Mathematik |
Ort: | Wiesbaden |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 31245 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 19. Dez. 2016, 14:05 |
Letzte Änderungen: | 14. Dez. 2020, 15:06 |