Hess, Thomas
ORCID: https://orcid.org/0000-0003-3969-7477; Köster, Antonia und Matt, Christian
ORCID: https://orcid.org/0000-0001-9800-2335
(2016):
The Strategic Role of Communication Standards for Media Companies.
In: Lugmayr, Artur; Stojmenova, Emilija; Stanoevska-Slabeva, Katarina und Wellington, Robert (Hrsg.):
Information Systems and Management in Media and Entertainment Industries. Cham: Springer. S. 83-99
| Dokumententyp: | Buchbeitrag |
|---|---|
| Fakultät: | Betriebswirtschaft > Institut für Digitales Management und Neue Medien |
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft |
| ISBN: | 978-3-319-49405-0 ; 978-3-319-49407-4 |
| Ort: | Cham |
| Sprache: | Englisch |
| Dokumenten ID: | 57605 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 06. Sep. 2018 11:12 |
| Letzte Änderungen: | 15. Nov. 2023 13:11 |
