Hess, Thomas ORCID: https://orcid.org/0000-0003-3969-7477; Köster, Antonia und Matt, Christian ORCID: https://orcid.org/0000-0001-9800-2335
(2016):
The Strategic Role of Communication Standards for Media Companies.
In: Lugmayr, Artur; Stojmenova, Emilija; Stanoevska-Slabeva, Katarina und Wellington, Robert (Hrsg.):
Information Systems and Management in Media and Entertainment Industries. Cham: Springer. S. 83-99
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Betriebswirtschaft > Institut für Digitales Management und Neue Medien |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft |
ISBN: | 978-3-319-49405-0 ; 978-3-319-49407-4 |
Ort: | Cham |
Sprache: | Englisch |
Dokumenten ID: | 57605 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 06. Sep. 2018, 11:12 |
Letzte Änderungen: | 15. Nov. 2023, 13:11 |