Kotzebue, Lena von und Neuhaus, Birgit J.
(2016):
Was macht einen guten Unterricht und einen guten Lehrer aus? Trends der Unterrichtsqualitäts- und Lehrerprofessionalitätsforschung aus fachdidaktischer Perspektive.
In: Gräsel, Cornelia und Trempler, Kati (Hrsg.):
Biologiedidaktische Forschung: Schwerpunkte und Forschungsstände. Biologie lernen und lehren, Bd. 1. Berlin: Logos Verlag. S. 117-142
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Biologie > Department Biologie II |
Themengebiete: | 500 Naturwissenschaften und Mathematik > 570 Biowissenschaften; Biologie |
ISBN: | 978-3-8325-4355-6 ; 3-8325-4355-4 |
Ort: | Berlin |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 60481 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 04. Feb. 2019, 11:53 |
Letzte Änderungen: | 04. Feb. 2019, 11:53 |