Coenen, Michaela und Berger, Ursula
(2021):
Statistik motivieren durch Fallbeispiele: Ein innovatives E-Learning-Projekt.
In: Frey, Dieter und Uemminghaus, Monika (Hrsg.):
Innovative Lehre an der Hochschule. Berlin, Heidelberg: Springer. S. 157-158
[PDF, 1MB]
Vorschau
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Publikationsform: | Publisher's Version |
Fakultät: | Mathematik, Informatik und Statistik > Statistik
Medizin > Institut für Medizinische Informationsverarbeitung, Biometrie und Epidemiologie Medizin > Institut für Medizinische Informationsverarbeitung, Biometrie und Epidemiologie > Lehrstuhl für Public Health und Versorgungsforschung |
Themengebiete: | 600 Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften > 610 Medizin und Gesundheit |
URN: | urn:nbn:de:bvb:19-epub-77135-1 |
ISBN: | 978-3-662-62912-3 |
Ort: | Berlin, Heidelberg |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 77135 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 19. Aug. 2021, 11:59 |
Letzte Änderungen: | 23. Jun. 2023, 08:58 |