Schwenke, Paula ORCID: https://orcid.org/0000-0002-4369-3842 und Coenen, Michaela ORCID: https://orcid.org/0000-0001-7492-7907
(2022):
Influence of Sit-Stand Tables in Classrooms on Children’s Sedentary Behavior and Teacher’s Acceptance and Feasibility: A Mixed-Methods Study.
In: International Journal of Environmental Research and Public Health, Bd. 19, Nr. 11, 6727
[PDF, 1MB]
Dokumententyp: | Zeitschriftenartikel |
---|---|
Fakultät: | Medizin > Institut für Medizinische Informationsverarbeitung, Biometrie und Epidemiologie
Medizin > Institut für Medizinische Informationsverarbeitung, Biometrie und Epidemiologie > Lehrstuhl für Public Health und Versorgungsforschung |
Themengebiete: | 600 Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften > 610 Medizin und Gesundheit |
URN: | urn:nbn:de:bvb:19-epub-92764-6 |
ISSN: | 1660-4601 |
Sprache: | Englisch |
Dokumenten ID: | 92764 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 21. Jul. 2022, 12:06 |
Letzte Änderungen: | 03. Jan. 2024, 09:36 |
DFG: | Gefördert durch die Deutsche Forschungsgemeinschaft (DFG) - 491502892 |