Hess, Thomas ORCID: https://orcid.org/0000-0003-3969-7477 und Baumann, Tobias
(2022):
Das digitale Buch. E-Books und ihre Bedeutung auf dem deutschen Buchmarkt.
In: Frimmel, Johannes; Fromm, Waldemar; Müller, Helen und Schellong, Marcel (Hrsg.):
Im Zentrum: Das Buch: Forschungen, Projekte, Reflexionen am "Zentrum für Buchwissenschaft" : eine Bilanz der ersten Jahre : für Christine Haug. Wiesbaden: Harrassowitz Verlag. S. 191-202
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Betriebswirtschaft > Institut für Digitales Management und Neue Medien
Betriebswirtschaft > Institut für Digitales Management und Neue Medien > Digitale Medienunternehmen |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft |
ISBN: | 978-3-447-11799-9 (print) ; 978-3-447-39241-9 (online) |
Ort: | Wiesbaden |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 95218 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 22. Mrz. 2023, 10:32 |
Letzte Änderungen: | 21. Jun. 2023, 11:26 |