Mütterlein, Joschka ORCID: https://orcid.org/0000-0001-6245-6079
(2019):
Hedonic Consumption of Virtual Reality: Empirical Studies on the Role of Immersion, Telepresence and Interactivity in the Adoption of Virtual Reality-based Systems.
Berlin: epubli.
Dokumententyp: | Monographie |
---|---|
Fakultät: | Betriebswirtschaft > Institut für Digitales Management und Neue Medien
Betriebswirtschaft > Institut für Digitales Management und Neue Medien > Digitale Medienunternehmen |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft |
ISBN: | 978-3-7502-6819-7 |
Ort: | Berlin |
Bemerkung: | Dissertation, Ludwig-Maximilians-Universität München, 2019 |
Sprache: | Englisch |
Dokumenten ID: | 95261 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 23. Mrz. 2023, 12:23 |
Letzte Änderungen: | 05. Jul. 2023, 07:45 |