Rußell, Robert
(2020):
Getting Consumers to Pay for Content: The Role of Value Discrepancy in Freemium Models.
European Conference on Information Systems (ECIS 2020), Marrakech, 15-17 June 2020.
In: Proceedings of the 28th European Conference on Information Systems (ECIS 2020), An Online AIS Conference,
Externer Volltext: https://aisel.aisnet.org/ecis2020_rp/105/
Dokumententyp: | Konferenzbeitrag (Paper) |
---|---|
Fakultät: | Betriebswirtschaft > Institut für Digitales Management und Neue Medien
Betriebswirtschaft > Institut für Digitales Management und Neue Medien > Digitale Medienunternehmen |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft |
Sprache: | Englisch |
Dokumenten ID: | 95302 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 27. Mrz. 2023, 06:01 |
Letzte Änderungen: | 12. Jul. 2023, 06:52 |