Berger, Benedikt ORCID: https://orcid.org/0000-0001-8220-7686; Bründl, Simon; Mütterlein, Joschka ORCID: https://orcid.org/0000-0001-6245-6079 und Hess, Thomas ORCID: https://orcid.org/0000-0003-3969-7477
(18. Mai 2020):
Content platforms.
In: Rimscha, M. Bjørn von (Hrsg.):
Management and Economics of Communication. Handbooks of Communication Science, Bd. 30. Berlin, Boston: De Gruyter Mouton. S. 169-186
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Betriebswirtschaft > Institut für Digitales Management und Neue Medien
Betriebswirtschaft > Institut für Digitales Management und Neue Medien > Digitale Medienunternehmen |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft |
ISBN: | 978-3-1105-8716-6 |
Ort: | Berlin, Boston |
Sprache: | Englisch |
Dokumenten ID: | 95305 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 27. Mrz. 2023, 05:05 |
Letzte Änderungen: | 21. Jun. 2023, 11:53 |