Rix, Jennifer und Gläser, Martin
(2020):
Verlagstrends 2020: Publisher zwischen Coronakrise und Digitalisierungsschub.
In: MedienWirtschaft: Zeitschrift für Medienmanagement und Medienökonomie, Bd. 17, Nr. 4: S. 58-61
Externer Volltext: https://www.beck-elibrary.de/10.15358/1613-0669-2020-4-58/verlagstrends-2020-publisher-zwischen-coronakrise-und-digitalisierungsschub-jahrgang-17-2020-heft-4?page=1
Dokumententyp: | Zeitschriftenartikel |
---|---|
Fakultät: | Betriebswirtschaft > Institut für Digitales Management und Neue Medien
Betriebswirtschaft > Institut für Digitales Management und Neue Medien > Digitale Medienunternehmen |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft |
ISSN: | 1613-0669 |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 95392 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 27. Mrz. 2023, 12:33 |
Letzte Änderungen: | 21. Jun. 2023, 11:37 |