Thürmel, Verena und Hess, Thomas ORCID: https://orcid.org/0000-0003-3969-7477
(2020):
Personalisierung von Medienangeboten im Zeichen der digitale Transformation (III) – Die technische Perspektive.
In: MedienWirtschaft: Zeitschrift für Medienmanagement und Medienökonomie, Bd. 17, Nr. 1: S. 19-28
Dokumententyp: | Zeitschriftenartikel |
---|---|
Fakultät: | Betriebswirtschaft > Institut für Digitales Management und Neue Medien
Betriebswirtschaft > Institut für Digitales Management und Neue Medien > Digitale Medienunternehmen |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft |
ISSN: | 1613-0669 |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 95393 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 27. Mrz. 2023, 12:50 |
Letzte Änderungen: | 21. Jun. 2023, 11:53 |