Schöler, Andreas und Aaken, Dominik van ORCID: https://orcid.org/0000-0002-2251-9538
(2016):
Was verhindert ein effizientes Controlling von Beschwerdeinformationen? Ein Überblick zu den Nutzungsbarrieren in Dienstleistungsunternehmen.
In: Corsten, Hans und Roth, Stefan (Hrsg.):
Handbuch Dienstleistungsmanagement. München: Franz Vahlen. S. 1129-1146
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Betriebswirtschaft
Betriebswirtschaft > Institut für Strategische Unternehmensführung |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft |
ISBN: | 978-3-8006-5243-3 ; 9783800652426 |
Ort: | München |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 95515 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 29. Mrz. 2023, 13:56 |
Letzte Änderungen: | 29. Mrz. 2023, 13:56 |