Schöler, Andreas und Aaken, Dominik van ORCID: https://orcid.org/0000-0002-2251-9538
(2015):
Nutzung von Beschwerdeinformationen als Aufgabe des Kundencontrollings.
In: Becker, Wolfgang und Ulrich, Patrick (Hrsg.):
Praxishandbuch Controlling. Springer Reference ; Springer NachschlageWissen, Living Reference Work, continuously updated edition, Online-Ausgabe. Wiesbaden: Springer Fachmedien. S. 159-179
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Betriebswirtschaft
Betriebswirtschaft > Institut für Strategische Unternehmensführung |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft |
ISBN: | 978-3-658-04795-5 |
Ort: | Wiesbaden |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 95520 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 29. Mrz. 2023, 13:56 |
Letzte Änderungen: | 29. Mrz. 2023, 13:56 |