Logo Logo
Eine Ebene nach oben
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Springe zu: Buchbeitrag
Anzahl der Publikationen: 3

Buchbeitrag

Spann, Martin ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-4645-3913 und Mang, Stefan (2007): Versioning. In: Albers, Sönke und Herrmann, Andreas (Hrsg.): Handbuch Produktmanagement. Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle. Wiesbaden: Gabler Verlag. S. 681-698

Skiera, Bernd und Spann, Martin ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-4645-3913 (2004): Opportunities of Virtual Stock Markets to Support New Product Development. In: Albers, Sönke (Hrsg.): Cross-functional innovation management : perspectives from different disciplines ; to Klaus Brockhoff for his 65. birthday. 1. edition. Wiesbaden: Gabler. S. 227-242

Skiera, Bernd; Spann, Martin ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-4645-3913 und Schultheiß, Michael (2001): Messung der Werbewirkung im Internet. In: Albers, Sönke (Hrsg.): Marketing mit Interaktiven Medien. Strategien zum Markterfolg. 3., komplett überarb. und erw. Aufl.. Frankfurt am Main: FAZ-Inst. für Management-, Markt- und Medieninformationen. S. 237-252

Diese Liste wurde am Sat Apr 27 19:01:14 2024 CEST erstellt.