Logo Logo
Eine Ebene nach oben
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Anzahl der Publikationen: 2

Zeitschriftenartikel

Diefenbach, Sarah ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4347-5028 und Anders, Laura (2021): The Psychology of Likes: Relevance of Feedback on Instagram and Relationship to Self-Esteem and Social Status. In: Psychology of Popular Media, Bd. 11, Nr. 2: S. 196-207

Fischer, Moritz Valentin; Tschochohei, Philipp; Anders, Laura; Breuer, Kimberly Dana; Carrillo, Alejandro Hermida und Diefenbach, Sarah (Dezember 2017): Exploring the Social Media Impact of Voting Advice Apps: A Case Study on the Representation of the Wahl-O-Mat on Twitter. In: i-com: Journal of Interactive Media, Bd. 16, Nr. 3

Diese Liste wurde am Sat Apr 27 20:19:52 2024 CEST erstellt.