Logo Logo
Eine Ebene nach oben
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Anzahl der Publikationen: 7

Zeitschriftenartikel

Barchfeld, Petra und Frisse, Juliane (6. März 2020): "Eltern erkennen die Hochbegabung oft gar nicht". In: Zeit Online, Bd. 2020, Nr. 11

Saffran, Andrea; Barchfeld, Petra; Alibali, Martha W.; Reiss, Kristina und Sodian, Beate (2019): Children's interpretations of covariation data: Explanations reveal understanding of relevant comparisons. In: Learning and Instruction, Bd. 59: S. 13-20

Saffran, Andrea; Barchfeld, Petra und Huber, Marina (2017): Freut sich ein Hund, wenn er mit dem Schwanz wedelt? In: „tiergestützte“ Therapie, Pädagogik & Fördermaßnahmen, Bd. 1: S. 26-30

Saffran, Andrea; Barchfeld, Petra; Sodian, Beate und Alibali, Martha W. (Oktober 2016): Children’s and Adults’ Interpretation of Covariation Data: Does Symmetry of Variables Matter? In: Developmental Psychology, Bd. 52, Nr. 10: S. 1530-1544

Chipperfield, Judith G.; Perry, Raymond P.; Pekrun, Reinhard; Barchfeld, Petra; Lang, Frieder R. und Hamm, Jeremy M. (2016): The Paradoxical Role of Perceived Control in Late Life Health Behavior.
In: PLOS ONE 11(3), e0148921 [PDF, 351kB]

Saffran, Andrea; Barchfeld, Petra; Sodian, Beate und Alibali, Martha W. (2016): Children's and Adults' Interpretation of Covariation Data: Does Symmetry of Variables Matter? In: Developmental Psychology, Bd. 52, Nr. 10: S. 1530-1544

Pekrun, Reinhard; Goetz, Thomas; Frenzel, Anne C. ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-9068-9926; Barchfeld, Petra und Perry, Raymond P. (2011): Measuring emotions in students’ learning and performance: The Achievement Emotions Questionnaire (AEQ). In: Contemporary Educational Psychology, Bd. 36, Nr. 1: S. 36-48

Diese Liste wurde am Sat Apr 13 19:56:20 2024 CEST erstellt.