www.lmu.de
|
UB
|
Blättern
|
Hilfe
Zur erweiterten Suche
English
Login
Registrieren
Admin
Home
Blättern
Hilfe
Fakultäten
Fakultätsübergreifende Einrichtungen
Personen
Themengebiete
Keimelion
Ludovico-Maximilianea
MALTE
Zur erweiterten Suche
Eine Ebene höher
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
Dublin Core
Dublin Core
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
JSON_EPUB
JSON_EPUB_DOCTYPES
JSON_EPUB_FSP
JSON_EPUB_NEW
METS
Multiline CSV
Object IDs
OpenURL ContextObject
RDF+N-Triples
RDF+N3
RDF+XML
Refer
Reference Manager
RSS 1.0
RSS 2.0
Gruppiert nach:
Dokumententyp
|
Veröffentlichungsdatum
Springe zu:
Zeitschriftenartikel
Anzahl der Publikationen:
7
Zeitschriftenartikel
Barchfeld, Petra
und
Frisse, Juliane
(6. März 2020):
"Eltern erkennen die Hochbegabung oft gar nicht".
In: Zeit Online, Bd. 2020, Nr. 11
Saffran, Andrea
;
Barchfeld, Petra
;
Alibali, Martha W.
;
Reiss, Kristina
und
Sodian, Beate
(2019):
Children's interpretations of covariation data: Explanations reveal understanding of relevant comparisons.
In: Learning and Instruction, Bd. 59: S. 13-20
Saffran, Andrea
;
Barchfeld, Petra
und
Huber, Marina
(2017):
Freut sich ein Hund, wenn er mit dem Schwanz wedelt?
In: „tiergestützte“ Therapie, Pädagogik & Fördermaßnahmen, Bd. 1: S. 26-30
Saffran, Andrea
;
Barchfeld, Petra
;
Sodian, Beate
und
Alibali, Martha W.
(Oktober 2016):
Children’s and Adults’ Interpretation of Covariation Data: Does Symmetry of Variables Matter?
In: Developmental Psychology, Bd. 52, Nr. 10: S. 1530-1544
Chipperfield, Judith G.
;
Perry, Raymond P.
;
Pekrun, Reinhard
;
Barchfeld, Petra
;
Lang, Frieder R.
und
Hamm, Jeremy M.
(2016):
The Paradoxical Role of Perceived Control in Late Life Health Behavior.
In: PLOS ONE 11(3), e0148921
[PDF, 351kB]
Saffran, Andrea
;
Barchfeld, Petra
;
Sodian, Beate
und
Alibali, Martha W.
(2016):
Children's and Adults' Interpretation of Covariation Data: Does Symmetry of Variables Matter?
In: Developmental Psychology, Bd. 52, Nr. 10: S. 1530-1544
Pekrun, Reinhard
;
Goetz, Thomas
;
Frenzel, Anne C.
ORCID: https://orcid.org/0000-0002-9068-9926
;
Barchfeld, Petra
und
Perry, Raymond P.
(2011):
Measuring emotions in students’ learning and performance: The Achievement Emotions Questionnaire (AEQ).
In: Contemporary Educational Psychology, Bd. 36, Nr. 1: S. 36-48
Diese Liste wurde am
Sat Nov 23 18:17:40 2024 CET
erstellt.