Logo Logo
Eine Ebene nach oben
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Springe zu: 1992 | 1988
Anzahl der Publikationen: 2

1992

Bausch, Th. und Schwaiger, Manfred ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560 (1992): Parameter Extrapolation in Marketing Research. In: Schader, Martin (Hrsg.): Analyzing and modeling data and knowledge: University of Salzburg, February 25 - 27, 1991. Berlin u.a.: Springer. S. 3-10

1988

Bausch, Th. und Schwaiger, Manfred ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560 (1988): Zur Verbreitung von Computern in Deutschen Haushalten. Arbeitspapiere zur Mathematischen Wirtschaftsforschung

Diese Liste wurde am Sun Jun 2 02:51:51 2024 CEST erstellt.