Logo Logo
Eine Ebene nach oben
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Anzahl der Publikationen: 5

Zeitschriftenartikel

Dadaczynski, Kevin und Tolks, Daniel (2021): Digital health communication and health literacy in times of COVID-19. Planning and implementation of a special course of study in health promotion and prevention. In: Gms Journal for Medical Education, Bd. 38, Nr. 1, Doc31

Tolks, Daniel; Lampert, Claudia; Dadaczynski, Kevin; Maslon, Eveline; Paulus, Peter und Sailer, Michael (2020): Spielerische Ansätze in Prävention und Gesundheitsförderung: Serious Games und Gamification. In: Bundesgesundheitsblatt-Gesundheitsforschung-Gesundheitsschutz, Bd. 63, Nr. 6: S. 698-707

Tolks, Daniel; Sailer, Michael; Dadaczynski, Kevin; Lampert, Claudia; Huberty, Julia; Paulus, Peter und Horstmann, David (2019): ONYA-The Wellbeing Game: How to Use Gamification to Promote Wellbeing. In: Information, Bd. 10, Nr. 2, 58

Horstmann, David; Tolks, Daniel; Dadaczynski, Kevin und Paulus, Peter (2018): Förderung des Wohlbefindens durch Gamification. Ein Projekt zur Anpassung und Evaluation des Wellbeing Games für den deutschsprachigen Kontext. In: Prävention und Gesundheitsförderung, Bd. 13, Nr. 4: S. 305-311

Tolks, Daniel; Dadaczynski, Kevin und Horstmann, David (2018): Einführung in die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft von Serious Games (for Health). In: Pravention und Gesundheitsforderung, Bd. 13, Nr. 4: S. 272-279

Diese Liste wurde am Sat Apr 20 21:19:24 2024 CEST erstellt.