Logo Logo
Eine Ebene nach oben
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Anzahl der Publikationen: 4

Zeitschriftenartikel

Engels, Daniel ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-9877-6987; Havla, Joachim ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4386-1340; Förderreuther, Stefanie und Kümpfel, Tania ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-7509-5268 (2023): Therapy challenges for NMOSD in a patient with HIV. In: Multiple Sclerosis Journal, Bd. 29, Nr. 14: S. 1872-1875 [PDF, 294kB]

Engels, Daniel; Haupt, Corinna; Kugelmann, Daniela und Dethleffsen, Kathrin (2021): The peer teachers' perception of intrinsic motivation and rewards. In: Advances in Physiology Education, Bd. 45, Nr. 4: S. 758-768

Jafari, Mehrnoosh; Schumacher, Adrian-Minh; Snaidero, Nicolas; Ullrich Gavilanes, Emily M.; Neziraj, Tradite; Kocsis-Jutka, Virag; Engels, Daniel; Jürgens, Tanja; Wagner, Ingrid; Weidinger, Juan Daniel Florez; Schmidt, Stephanie S.; Beltran, Eduardo; Hagan, Nellwyn; Woodworth, Lisa; Ofengeim, Dimitry; Gans, Joseph; Wolf, Fred; Kreutzfeldt, Mario; Portugues, Ruben; Merkler, Doron; Misgeld, Thomas und Kerschensteiner, Martin (2021): Phagocyte-mediated synapse removal in cortical neuroinflammation is promoted by local calcium accumulation. In: Nature Neuroscience, Bd. 24, Nr. 3: S. 355-367

Engels, Daniel; Kraus, Elisabeth; Obirei, Barbara und Dethleffsen, Kathrin (2018): Peer teaching beyond the formal medical curriculum. In: Advances in Physiology Education, Bd. 42, Nr. 3: S. 439-448

Diese Liste wurde am Sun Apr 14 01:35:02 2024 CEST erstellt.