Logo Logo
Eine Ebene nach oben
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Anzahl der Publikationen: 6

Monographie

Frey, Felix (2017): Medienrezeption als Erfahrung. Theorie und empirische Validierung eines integrativen Rezeptionsmodus. Wiesbaden: Springer VS.

Zeitschriftenartikel

Frey, Felix (2016): Einflussfaktoren auf die Mediennutzung der Unterschichten im deutschen Kaiserreich (1871–1918). In: Studies in Communication | Media : SCM, Bd. 5, Nr. 3: S. 241-306

Buchbeitrag

Karnowski, Veronika (2020): The Nano Level of Media Use: Situational Influences on (Mobile) Media Use. In: Krämer, Benjamin und Frey, Felix (Hrsg.): How We Use the Media. Strategies, Modes and Styles. Cham: Palgrave Macmillan. S. 157-168

Frey, Felix und Krämer, Benjamin (2020): Strategies, Modes and Styles of Media Use and Reception: An Introduction. In: How We Use the Media. Strategies, Modes and Styles. Cham: Palgrave Macmillan. S. 1-18

Krämer, Benjamin und Frey, Felix (2020): Towards a Common Theoretical Framework — And Some Remarks on the Politics of Innerlichkeit. In: How We Use the Media. Strategies, Modes and Styles. Cham: Palgrave Macmillan. S. 207-223

Krämer, Benjamin und Frey, Felix (2019): Measuring strategies of media use. Methodological approaches and the ‘techno-phenomenological gap’. In: Peter, Christina; Naab, Teresa K. und Kühne, Rinaldo (Hrsg.): Measuring media use and exposure. Methoden und Forschungslogik der Kommunikationswissenschaft, Bd. 14. Köln: Herbert von Halem Verlag. S. 15-37

Diese Liste wurde am Sat Apr 20 23:54:25 2024 CEST erstellt.