Logo Logo
Eine Ebene nach oben
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Anzahl der Publikationen: 3

Herausgeberschaft

Picot, Arnold und Freyberg, Axel (Hrsg.) (2010): Media Reloaded. Mediennutzung im digitalen Zeitalter. Berlin ; Heidelberg: Springer.

Buchbeitrag

Picot, Arnold (2010): Schlusswort. In: Picot, Arnold und Freyberg, Axel (Hrsg.): Media Reloaded. Mediennutzung im digitalen Zeitalter. Berlin ; Heidelberg: Springer.

Hess, Thomas ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-3969-7477 (2010): Neue Kanäle, neue Inhalte: User Generated Content oder wie man sich die Energie der Kunden zunutze machen kann. In: Picot, Arnold und Freyberg, Axel (Hrsg.): Media Reloaded. Mediennutzung im digitalen Zeitalter. Berlin, Heidelberg: Springer. S. 33-41

Diese Liste wurde am Sat May 11 19:39:15 2024 CEST erstellt.