Logo Logo
Eine Ebene nach oben
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Anzahl der Publikationen: 4

Zeitschriftenartikel

Rothe, Josefine; Visser, Linda; Goergen, Ruth; Kalmar, Julia; Schulte-Körne, Gerd und Hasselhorn, Marcus (2022): Mobile First? Ein Vergleich von Lese‑/Rechtschreibtests in traditionellem Papier-und-Bleistift-Format versus App-Format. In: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bd. 25, Nr. 4: S. 947-973

Visser, Linda; Kalmar, Julia; Linkersdoerfer, Janosch; Goergen, Ruth; Rothe, Josefine; Hasselhorn, Marcus und Schulte-Körne, Gerd (28. April 2020): Comorbidities Between Specific Learning Disorders and Psychopathology in Elementary School Children in Germany. In: Frontiers in Psychiatry, Bd. 11, 292: S. 1-12 [PDF, 676kB]

Goergen, Ruth; Huemer, Sini; Schulte-Körne, Gerd und Moll, Kristina (2020): Evaluation of a digital game-based reading training for German children with reading disorder. In: Computers & Education, Bd. 150, 103834

Galuschka, Katharina; Goergen, Ruth; Kalmar, Julia; Haberstroh, Stefan; Schmalz, Xenia und Schulte-Körne, Gerd (2020): Effectiveness of spelling interventions for learners with dyslexia: A meta-analysis and systematic review. In: Educational Psychologist, Bd. 55, Nr. 1: S. 1-20

Diese Liste wurde am Sat Apr 13 23:18:24 2024 CEST erstellt.