Logo Logo
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Springe zu: 2020
Anzahl der Publikationen: 4

2020

Tolks, Daniel; Kiessling, Claudia; Wershofen, Birgit; Pudritz, Yvonne; Schunk, Michaela; Haertl, Anja; Fischer, Martin R. und Hubert, Johanna (2020): Lernen aus Fehlern anhand eines fallbasierten Curriculums im medizinischen Querschnittsbereich Gesundheitssysteme/Gesundheitsökonomie und öffentliche Gesundheitspflege. In: Gesundheitswesen, Bd. 82, Nr. 11: S. 909-914

Giemsa, Patrick; Wuebbolding, Clara; Fischer, Martin R.; Graupe, Tanja; Haertl, Anja; Lenz, Christine; Sanftenberg, Linda; Schelling, Jörg; Schuettpelz-Brauns, Katrin und Kiessling, Claudia (2020): What works best in a general practice specific OSCE for medical students: Mini-CEX or content-related checklists? In: Medical Teacher, Bd. 42, Nr. 5: S. 578-584

Berndt, Markus; Thomas, Franziska; Bauer, Daniel; Haertl, Anja; Hege, Inga; Kääb, Stefan; Fischer, Martin R. und Heitzmann, Nicole (2020): The influence of prompts on final year medical students' learning process and achievement in ECG interpretation. In: GMS Journal for Medical Education, Bd. 37, Nr. 1, Doc11

Hege, Inga; Tolks, Daniel; Adler, Martin und Haertl, Anja (2020): Blended learning: ten tips on how to implement it into a curriculum in healthcare education. In: GMS Journal for Medical Education, Bd. 37, Nr. 5, Doc45

Diese Liste wurde am Sat Nov 23 19:56:38 2024 CET erstellt.