Logo Logo
Eine Ebene nach oben
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Springe zu: Buchbeitrag
Anzahl der Publikationen: 2

Buchbeitrag

Werani, Anke (2019): Shifts in Communication and Ego-Identity in the Digital World. In: Osburg, Thomas und Heinecke, Stephanie (Hrsg.): (2019): Media Trust in a Digital World. Communication at Crossroads. Cham: Springer. S. 97-114

Heinecke, Stephanie und Meyen, Michael (2018): Die Mediatisierung des Sports in der digitalen Sportkommunikation. In: Horky, Thomas; Stiehler, Hans-Jörg und Schierl, Thomas (Hrsg.): Die Digitalisierung des Sports in den Medien. Sportkommunikation, Bd. 13. Köln: Herbert von Halem Verlag. S. 160-180

Diese Liste wurde am Sat Apr 20 20:14:39 2024 CEST erstellt.