Logo Logo
Eine Ebene nach oben
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Anzahl der Publikationen: 4

Zeitschriftenartikel

Engelmann, Katharina; Hetmanek, Andreas; Neuhaus, Birgit J. und Fischer, Frank (2022): Testing an intervention of different learning activities to support students' critical appraisal of scientific literature. In: Frontiers in Education, Bd. 7, 977788

Herppich, Stephanie; Praetorius, Anna-Katharina; Förster, Natalie; Glogger-Frey, Inga; Karst, Karina; Leutner, Detlev; Behrmann, Lars; Böhmer, Matthias; Ufer, Stefan; Klug, Julia; Hetmanek, Andreas; Ohle, Annika; Böhmer, Ines; Karing, Constance; Kaiser, Johanna und Suedkamp, Anna (2018): Teachers' assessment competence: Integrating knowledge-, process-, and product-oriented approaches into a competence-oriented conceptual model. In: Teaching and Teacher Education, Bd. 76: S. 181-193

Wecker, Christof; Vogel, Freydis und Hetmanek, Andreas (2017): Visionär und imposant – aber auch belastbar? Eine Kritik der Methodik von Hatties "Visible Learning". In: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bd. 20, Nr. 1: S. 21-40

Wecker, Chrstof; Hetmanek, Andreas und Fischer, Frank (2016): Zwei Fliegen mit einer Klappe? Fachwissen und fächerübergreifende Kompetenzen gemeinsam fördern. In: Unterrichtswissenschaft : Zeitschrift für Lernforschung, Bd. 3: S. 226-238

Diese Liste wurde am Sat Apr 13 21:27:13 2024 CEST erstellt.