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Anzahl der Publikationen: 4

Zeitschriftenartikel

Rieger, Diana und Hofer, Matthias (2017): How Movies Can Ease the Fear of Death: The Survival or Death of the Protagonists in Meaningful Movies. In: Mass Communication and Society, Bd. 20, Nr. 5: S. 710-733

Buchbeitrag

Kümpel, Anna Sophie ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-7184-4057 (2019): Und wieder siegt das Thema? Eine qualitative Studie zu Einflussfaktoren im Kontext der Nachrichtenrezeption auf Facebook. In: Weber, Patrick; Mangold, Frank; Hofer, Matthias und Koch, Thomas (Hrsg.): Meinungsbildung in der Netzöffentlichkeit. Reihe Rezeptionsforschung, Bd. 40. 1. Auflage. Baden Baden: Nomos. S. 37-54

Leonhard, Larissa; Karnowski, Veronika ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-2138-255X und Kümpel, Anna Sophie ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-7184-4057 (2019): Matthäus-Effekt der Nachrichtenrezeption? Zum Einfluss von Persönlichkeitseigenschaften auf die Auseinandersetzung mit beiläufig entdeckten Nachrichteninhalten auf Facebook. In: Weber, Patrick; Mangold, Frank; Hofer, Matthias und Koch, Thomas (Hrsg.): Meinungsbildung in der Netzöffentlichkeit. Reihe Rezeptionsforschung, Bd. 40. 1. Auflage. Baden Baden: Nomos. S. 55-74

Hofer, Matthias und Rieger, Diana (2019): On being happy while consuming entertainment: Hedonic and non-hedonic modes of entertainment experiences. In: Muñiz-Velázquez, José Antonio und Pulido, Cristina M. (Hrsg.): The Routledge handbook of positive communication ; contributions of an emerging community of research on communication for happiness and social change. Routledge Handbooks in Communication Studies, New York ; London: Routledge, Taylor & Francis Group. S. 120-128

Diese Liste wurde am Sat Apr 13 18:45:13 2024 CEST erstellt.