Logo Logo
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Anzahl der Publikationen: 2

Zeitschriftenartikel

Hollebeek, Linda D. ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-1282-0319; Menidjel, Choukri ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-8510-800X; Sarstedt, Marko ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-5424-4268; Jansson, Johan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2593-9439 und Urbonavicius, Sigitas ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-4176-2573 (2024): Engaging consumers through artificially intelligent technologies. Systematic review, conceptual model, and further research. In: Psychology & Marketing, Bd. 41, Nr. 4: S. 880-898 [PDF, 2MB]

Hollebeek, Linda D. ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-1282-0319; Sarstedt, Marko ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-5424-4268; Menidjel, Choukri ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-8510-800X; Sprott, David E. und Urbonavicius, Sigitas (2023): Hallmarks and potential pitfalls of customer‐ and consumer engagement scales: A systematic review. In: Psychology & Marketing, Bd. 40, Nr. 6: S. 1043-1262 [PDF, 877kB]

Diese Liste wurde am Sat Dec 21 22:08:54 2024 CET erstellt.