Logo Logo
Eine Ebene nach oben
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Anzahl der Publikationen: 13

Monographie

Fröhlich, Romy ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-2086-7475 und Holtz-Bacha, Christina (1995): Frauen und Medien. Eine Synopse der deutschen Forschung. Opladen: Westdeutscher Verlag.

Fröhlich, Romy ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-2086-7475 und Holtz-Bacha, Christina (1995): Geschlossene Gesellschaft? Zwischen Majorität und Minorität - Frauen in der Publizistik. Frauen und Massenmedien, Bd. 6. Bochum: Brockmeyer.

Fröhlich, Romy ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-2086-7475 und Holtz-Bacha, Christina (1993): Frauen und Massenkommunikation. Eine Bibliographie. Bochum: Brockmeyer.

Herausgeberschaft

Krämer, Benjamin und Holtz-Bacha, Christina (Hrsg.) (2020): Perspectives on Populism and the Media. Avenues for Research. International studies on populism, Bd. 7. 1. Auflage. Baden-Baden: Nomos.

Brosius, Hans-Bernd und Holtz-Bacha, Christina (Hrsg.) (1999): The German communication yearbook, Vol. 1. Creskill, NJ: Hampton Press.

Buchbeitrag

Schlosser, Katharina ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4172-7121; Haßler, Jörg ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2907-5228 und Wurst, Anna-Katharina ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-1371-7652 (2023): Visuelle Personalisierung des Negative Campaigning: Eine Konzeptualisierung anlässlich des Wahlkampfes auf Instagram. In: Holtz-Bacha, Christina (Hrsg.): Die (Massen-) Medien im Wahlkampf. Die Bundestagswahl 2021. Wiesbaden: Springer Fachmedien. S. 155-177

Haßler, Jörg; Magin, Melanie; Russmann, Uta; Baranowski, Paweł; Bene, Márton; Schlosser, Katharina; Wurst, Anna-Katharina ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-1371-7652; Fenoll, Vicente; Kruschinski, Simon und Maurer, Peter (2021): Reaching Out to the Europeans. Political Parties’ Facebook Strategies of Issue Ownership and the Second-Order Character of European Election Campaigns. In: Holtz-Bacha, Christina (Hrsg.): Europawahlkampf 2019 : Zur Rolle der Medien. Wiesbaden: Springer VS. S. 87-113

Krämer, Benjamin (2020): Introduction: Populism and the Media - A Matter ofPerspective. In: Krämer, Benjamin und Holtz-Bacha, Christina (Hrsg.): Perspectives on populism and the media : avenues for research. International studies on populism, Bd. 7. 1. Auflage. Baden-Baden: Nomos. S. 7-38

Krämer, Benjamin und Klingler, Magdalena (2020): A Bad Political Climate for Climate Research and Trouble forGender Studies: Right-wing Populism as a Challenge to ScienceCommunication. In: Krämer, Benjamin und Holtz-Bacha, Christina (Hrsg.): Perspectives on populism and the media : avenues for research. International studies on populism, Bd. 7. 1. Auflage. Baden-Baden: Nomos. S. 253-272

Lobinger, Katharina; Krämer, Benjamin; Venema, Rebecca und Benecchi, Eleonora (2020): Pepe – Just a Funny Frog? A Visual Meme Caught Between Innocent Humor, Far-Right Ideology, and Fandom. In: Krämer, Benjamin und Holtz-Bacha, Christina (Hrsg.): Perspectives on populism and the media : avenues for research. International studies on populism, Bd. 7. 1. Auflage. Baden-Baden: Nomos. S. 333-352

Reinemann, Carsten ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-9715-8434 (2020): The missing link. Effects of populist communication on citizens. In: Krämer, Benjamin und Holtz-Bacha, Christina (Hrsg.): Perspectives on populism and the media : avenues for research. International studies on populism, Bd. 7. 1. Auflage. Baden-Baden: Nomos. S. 215-234

Haßler, Jörg ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2907-5228 und Kruschinski, Simon ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3185-5656 (2019): Vernetzte Kampagne?! Die Verbindung von Offline- und Online-Wahlkampf im Wahljahr 2017 am Beispiel der Mobilisierungskampagnen von CDU und SPD. In: Holtz-Bacha, Christina (Hrsg.): Die (Massen-)Medien im Wahlkampf. Die Bundestagswahl 2017. Wiesbaden: Springer VS. S. 73-95

Krämer, Benjamin (2017): Populist and non-populist media. their paradoxical role in the development and diffusion of a right-wing ideology. In: Heinisch, Reinhard; Holtz-Bacha, Christina; Mazzoleni, Oskar und Wagner, Hans (Hrsg.): Political populism. International studies on populism, Bd. 3. 1st edition. Baden Baden: Nomos. S. 405-420

Diese Liste wurde am Sun May 12 01:56:03 2024 CEST erstellt.