Logo Logo
Eine Ebene nach oben
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Springe zu: Konferenzbeitrag
Anzahl der Publikationen: 3

Konferenzbeitrag

Gammel, Josef H.; Pantfoerder, Dorothea; Schulze, Timon; Kugler, Katharina G. ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3856-1773 und Brodbeck, Felix C. (2020): Who Knows What in My Team? An Interactive Visualization-Based Instrument for Developing Transactive Memory Systems in Teams. 7th International Conference, LCT 2020, Held as Part of the 22nd HCI International Conference, HCII 2020, Copenhagen, Denmark, 19. – 24. Juli 2020. Zaphiris, Panayiotis und Ioannou, Andri (Hrsg.): In: Learning and Collaboration Technologies. Human and Technology Ecosystems. Proceedings. II, Cham: Springer. S. 600-614

Pedrotti, Maxime und Nistor, Nicolae ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-9956-1670 (2019): How Students Fail to Self-regulate Their Online Learning Experience. 14th European Conference on Technology Enhanced Learning, EC-TEL 2019, Delft, The Netherlands, 16–19 september 2019. Scheffel, Maren; Broisin, Julien; Pammer-Schindler, Viktoria; Ioannou, Andri und Schneider, Jan (Hrsg.): In: Transforming Learning with Meaningful Technologies, Cham: Springer. S. 377-385

Scheibenzuber, Christian und Nistor, Nicolae ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-9956-1670 (2019): Media Literacy Training Against Fake News in Online Media. 14th European Conference on Technology Enhanced Learning, EC-TEL 2019, Delft, The Netherlands, 16–19 September 2019. Scheffel, Maren; Broisin, Julien; Pammer-Schindler, Viktoria; Ioannou, Andri und Schneider, Jan (Hrsg.): In: Transforming Learning with Meaningful Technologies, Cham: Springer. S. 688-691

Diese Liste wurde am Sat Mar 23 18:19:49 2024 CET erstellt.