Logo Logo
Eine Ebene nach oben
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Springe zu: 2019 | 2018
Anzahl der Publikationen: 2

2019

Janicke-Bowles, Sophie H.; Rieger, Diana und Connor III, Winston (2019): Finding Meaning at Work: The Role of Inspiring and Funny YouTube Videos on Work-Related Well-Being. In: Journal of Happiness Studies, Bd. 20, Nr. 2: S. 619-640

2018

Oliver, Mary Beth; Raney, Arthur A.; Slater, Michael D.; Appel, Markus; Hartmann, Tilo; Bartsch, Anne; Schneider, Frank M.; Janicke-Bowles, Sophie H.; Kraemer, Nicole; Mares, Marie-Louise; Vorderer, Peter; Rieger, Diana; Dale, Katherine R. und Das, Enny (2018): Self-transcendent Media Experiences: Taking Meaningful Media to a Higher Level. In: Journal of Communication, Bd. 68, Nr. 2: S. 380-389

Diese Liste wurde am Sat Apr 27 19:29:44 2024 CEST erstellt.