Logo Logo
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Springe zu: 2024
Anzahl der Publikationen: 1

2024

Hollebeek, Linda D. ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-1282-0319; Menidjel, Choukri ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-8510-800X; Sarstedt, Marko ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-5424-4268; Jansson, Johan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2593-9439 und Urbonavicius, Sigitas ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-4176-2573 (2024): Engaging consumers through artificially intelligent technologies. Systematic review, conceptual model, and further research. In: Psychology & Marketing, Bd. 41, Nr. 4: S. 880-898 [PDF, 2MB]

Diese Liste wurde am Sat Dec 21 19:40:46 2024 CET erstellt.