Logo Logo
Eine Ebene nach oben
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Anzahl der Publikationen: 6

Herausgeberschaft

Bentele, Günter; Brosius, Hans-Bernd und Jarren, Otfried (Hrsg.) (2006): Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft. 1. Auflage. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.

Bentele, Günter; Brosius, Hans-Bernd und Jarren, Otfried (Hrsg.) (2003): Öffentliche Kommunikation. Handbuch Kommunikations- und Medienwissenschaft. 1. Auflage. Wiesbaden: Westdeutscher Verlag.

Buchbeitrag

Neuberger, Christoph und Jarren, Otfried (2017): Thesen zum Wandel der Wissenschafts­öffent­lich­­keit und zur Wissenschaftsvermittlung im Internet. In: Weingart, Peter; Wormer, Holger; Wenninger, Andreas und Reinhard, F. (Hrsg.): Perspektiven der Wissenschaftskommunikation im digitalen Zeitalter. 1. Auflage. Weilerswist: Velbrück Wissenschaft. S. 65-77

Neuberger, Christoph (2016): Journalismus als Institution. In: Jarren, Otfried und Steininger, Christian (Hrsg.): Journalismus jenseits von Markt und Staat. Institutionentheoretische Ansätze und Konzepte in der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft. Festschrift für Marie Luise Kiefer. 1. Auflage. Baden-Baden: Nomos. S. 63-80

Baugut, Philip (2016): Zwei Seiten derselben Medaille. Die Autonomie des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und die öffentliche Finanzierung des professionellen Journalismus. In: Jarren, Otfried und Steininger, Christian (Hrsg.): Journalismus jenseits von Markt und Staat. Institutionentheoretische Ansätze und Konzepte in der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft. Reihe Medienstrukturen, Bd. 10. 1. Auflage. Baden-Baden: Nomos. S. 235-240

Wendelin, Manuel (2015): Transparenz von Publikumspräferenzen. In: Imhof, Kurt; Blum, Roger; Bonfadelli, Heinz; Jarren, Otfried und Wyss, Vinzenz (Hrsg.): Demokratisierung durch Social Media? Mediensymposium 2012. Wiesbaden: Springer VS. S. 99-112

Diese Liste wurde am Sun Apr 21 00:06:05 2024 CEST erstellt.