Logo Logo
Group by: Item Type | Date
Number of items: 6.

Editorship

Bruhn, Matthias; Friedrich, Kathrin; Kähny, Lydia und Queisner, Moritz (eds.) (2021): Adaptivität. München: Universitätsbibliothek der LMU. [PDF, 6MB]

Book Section

Bruhn, Matthias; Friedrich, Kathrin und Queisner, Moritz (2021): Was sind adaptive Bilder? In: Bruhn, Matthias; Friedrich, Kathrin; Kähny, Lydia und Queisner, Moritz (eds.) : Adaptivität. Begriffe des digitalen Bildes, Vol. 1. München: Olms, Universitätsbibliothek der LMU. pp. 11-16 [PDF, 748kB]

Bruhn, Matthias; Friedrich, Kathrin; Kähny, Lydia und Queisner, Moritz (2021): Szenarien adaptiver Bildgebung. In: Bruhn, Matthias; Friedrich, Kathrin; Kähny, Lydia und Queisner, Moritz (eds.) : Adaptivität. Begriffe des digitalen Bildes, Vol. 1. München: Olms, Universitätsbibliothek der LMU. pp. 19-47 [PDF, 2MB]

Westermeier, Carmen (2021): Coworking auf dem Trecker. Das menschliche Auge und die Digitalisierung in der Landwirtschaft. In: Bruhn, Matthias; Friedrich, Kathrin; Kähny, Lydia und Queisner, Moritz (eds.) : Adaptivität. Begriffe des digitalen Bildes, Vol. 1. München: Olms, Universitätsbibliothek der LMU. pp. 48-70 [PDF, 2MB]

Planitzer, Matthias (2021): Der angepasste Blick. Personalisierte Werbung in Zeiten maschinellen Lernens. In: Bruhn, Matthias; Friedrich, Kathrin; Kähny, Lydia und Queisner, Moritz (eds.) : Adaptivität. Begriffe des digitalen Bildes, Vol. 1. München: Olms, Universitätsbibliothek der LMU. pp. 73-83 [PDF, 908kB]

Bruhn, Matthias; Friedrich, Kathrin und Queisner, Moritz (2021): Adaptivität – die Zukunft digitaler Bildgebung? In: Bruhn, Matthias; Friedrich, Kathrin; Kähny, Lydia und Queisner, Moritz (eds.) : Adaptivität. Begriffe des digitalen Bildes, Vol. 1. München: Olms, Universitätsbibliothek der LMU. pp. 85-90 [PDF, 246kB]

This list was generated on Sun Oct 6 02:40:42 2024 CEST.