Logo Logo
Eine Ebene nach oben
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Anzahl der Publikationen: 2

Herausgeberschaft

Peter, Christina; Naab, Theresa K. und Kühne, Rinaldo (Hrsg.) (2019): Measuring media use and exposure. Recent developments and challenges. Methoden und Forschungslogik der Kommunikationswissenschaft, Bd. 14. Köln: Herbert von Halem Verlagsgesellschaft.

Buchbeitrag

Krämer, Benjamin und Frey, Felix (2019): Measuring strategies of media use. Methodological approaches and the ‘techno-phenomenological gap’. In: Peter, Christina; Naab, Teresa K. und Kühne, Rinaldo (Hrsg.): Measuring media use and exposure. Methoden und Forschungslogik der Kommunikationswissenschaft, Bd. 14. Köln: Herbert von Halem Verlag. S. 15-37

Diese Liste wurde am Sat Apr 20 23:31:47 2024 CEST erstellt.