Logo Logo
Eine Ebene nach oben
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Springe zu: 2022 | 2020 | 2014
Anzahl der Publikationen: 5

2022

Kalch, Anja; Kuechler, Constanze; Albani, Aliscia Rebecca; Bilandzic, Helena; Fischer, Simone und Kirchberger, Inge (2022): On the need for narratives in patient information: Differentiating types and functions of narratives from pulmonary embolism patients' point of view. In: Frontiers in Communication, Bd. 7, 990819

2020

Markiewitz, Antonia; Arendt, Florian und Scherr, Sebastian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-4730-1575 (2020): Problematische Selbstverletzungs- und Suiziddarstellung auf Instagram: Inhaltsanalytische Evidenz und aktuelle Entwicklungen. In: Kalch, Anja und Wagner, Anna (Hrsg.): Gesundheitskommunikation und Digitalisierung: zwischen Lifestyle, Prävention und Krankheitsversorgung. Gesundheitskommunikation, Bd. 20. 1. Auflage. Baden-Baden: Nomos. S. 149-160

Reifegerste, Doreen ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8961-7220 und Karnowski, Veronika (2020): Lifestyle, Präventionserfolg oder Optimierungszwang? Chancen und Risiken der Gesundheitssozialisation Jugendlicher durch Selftracking-Apps. In: Kalch, Anja und Wagner, Anna (Hrsg.): Gesundheitskommunikation und Digitalisierung. Zwischen Lifestyle, Prävention und Krankheitsvorsorge. Gesundheitskommunikation, Bd. 20. 1. Auflage. Baden-Baden: Nomos. S. 103-115

Riesmeyer, Claudia ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-9105-1628; Hauswald, Julia und Mergen, Marina (2020): Je medienkompetenter, desto gesünder? Der Zusammenhang zwischen medienbezogener Gesundheits-kompetenz und Ernährungsverhalten von Mädchen. In: Kalch, Anja und Wagner, Anna (Hrsg.): Gesundheitskommunikation und Digitalisierung. Zwischen Lifestyle, Prävention und Krankheitsvorsorge. Gesundheitskommunikation, Bd. 20. 1. Auflage. Baden-Baden: Nomos. S. 201-216

2014

Bartsch, Anne; Kalch, Anja und Beth Oliver, Mary (2014): Moved to Think: The role of emotional media experiences in stimulating reflective thoughts. In: Journal of Media Psychology, Bd. 26, Nr. 3: S. 125-140

Diese Liste wurde am Sat Apr 20 18:25:09 2024 CEST erstellt.