Logo Logo
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Springe zu: Monographie | Buchbeitrag
Anzahl der Publikationen: 10

Monographie

Brosius, Hans-Bernd; Haas, Alexander und Koschel, Friederike (2016): Methoden der empirischen Kommunikationsforschung. Eine Einführung. 7., überarbeitete und aktualisierte Auflage. Wiesbaden: Springer VS.

Brosius, Hans-Bernd; Haas, Alexander und Koschel, Friederike (2012): Methoden der empirischen Kommunikationsforschung. Eine Einführung. 6., erw. und aktualisierte Auflage. Wiesbaden: Springer VS.

Brosius, Hans-Bernd; Koschel, Friederike und Haas, Alexander (2009): Methoden der empirischen Kommunikationsforschung. Eine Einführung. 5. Auflage. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.

Brosius, Hans-Bernd; Koschel, Friederike und Haas, Alexander (2008): Methoden der empirischen Kommunikationsforschung. Eine Einführung. 4., überarb. und erw. Auflage. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.

Brosius, Hans-Bernd und Koschel, Friederike (2005): Methoden der empirischen Kommunikationsforschung. Eine Einführung. 3. Auflage. Wiesbaden: VS Verl. für Sozialwiss.

Brosius, Hans-Bernd und Koschel, Friederike (2003): Methoden der empirischen Kommunikationsforschung. Eine Einführung. 2., überarbeitete Auflage. Wiesbaden: Westdeutscher Verlag.

Brosius, Hans-Bernd und Koschel, Friederike (2001): Methoden der empirischen Kommunikationsforschung. Eine Einführung. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.

Brosius, Hans-Bernd und Koschel, Friederike (2001): Methoden der empirischen Kommunikationsforschung. Eine Einführung. 2. Auflage. Wiesbaden: Springer Fachmedien.

Brosius, Hans-Bernd und Koschel, Friederike (2000): Methoden der empirischen Kommunikationsforschung. Eine Einführung. 1. Auflage. Opladen: Westdeutscher Verlag.

Buchbeitrag

Springer, Nina; Koschel, Friederike; Fahr, Andreas und Pürer, Heinz (2014): Empirische Forschungstechniken der Kommunikationswissenschaft. In: Pürer, Heinz (Hrsg.): Publizistik- und Kommunikationswissenschaft. UTB. Medien- und Kommunikationswissenschaft, Bd. 8249. 2., völlig überarbeitete und erweiterte Auflage. Konstanz: UVK Verlagsgesellschaft mbH. S. 531-602

Diese Liste wurde am Sat Dec 21 21:57:52 2024 CET erstellt.