Logo Logo
Eine Ebene nach oben
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Anzahl der Publikationen: 3

Zeitschriftenartikel

Kunisch, Raphael; Zimmermann, Peter; Berges, Natalie; Nitzschke, Malte; Schweiger, Felix; Seidl, Mira und Weidenbusch, Marc (2021): Learning in peer teaching of patient relations and communication skills at the Anamnesegruppen Munich - proof-of-concept and lessons learned. In: Gms Journal for Medical Education, Bd. 38, Nr. 1, Doc4

Weidenbusch, Marc; Lenzer, Benedikt; Sailer, Maximilian; Strobel, Christian; Kunisch, Raphael; Kiesewetter, Jan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-8165-402X; Fischer, Martin R. und Zottmann, Jan M. ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3887-1181 (2019): Can clinical case discussions foster clinical reasoning skills in undergraduate medical education? A randomised controlled trial. In: BMJ open, Bd. 9, Nr. 9, e025973 [PDF, 665kB]

Fischereder, Michael; Michalke, Bernhard; Schmockel, Elisa; Habicht, Antje; Kunisch, Raphael; Pavelic, Ivana; Szabados, Bernadette; Schönermarck, Ulf; Nelson, Peter J. und Stangl, Manfred (2017): Sodium storage in human tissues is mediated by glycosaminoglycan expression. In: American Journal of Physiology-Renal Physiology, Bd. 313, Nr. 2: F319-F325

Diese Liste wurde am Sat Apr 20 23:48:42 2024 CEST erstellt.