Logo Logo
Eine Ebene nach oben
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Springe zu: Buchbeitrag
Anzahl der Publikationen: 2

Buchbeitrag

Ohly, Ansgar (2018): “Buy me because I’m cool”. The “marketing approach” and the overlap between design, Trade mark and unfair competition law. In: Kur, Annette; Levin, Marianne und Schovsbo, Jens (Hrsg.): The EU design approach : a global appraisal. Cheltenham: Elgar. S. 108-141

Ohly, Ansgar (2016): Where is the Birthday Train Heading? The Copyright-Design Interface in German Law. In: Karnell, Gunnar; Kur, Annette; Nordell, Per Jonas; Westman, Daniel; Axhamn, Johan und Carlsson, Stephan (Hrsg.): Liber amicorum Jan Rosén. Visby: eddy.se ab. S. 591-607

Diese Liste wurde am Sat Apr 20 21:47:06 2024 CEST erstellt.